Merry ChristmasSo ziemlich genau ein Jahr ist seit unserem letzten Post hier vergangen. 
Musikalisch konnten wir leider nicht all zu viel im vergangen Jahr unternehmen. Lisa und Marvin haben sich jeweils ihren Ausbildungen gewidmet und erschwerend kam uns natürlich die Pandemie wieder mal in die Quere.


Die „good news“ allerdings sind, dass wir Lisa seit ein paar Wochen wieder in unserem Line-Up dabei haben und über das vergangene Jahr auch ein paar neue Songs schreiben konnten.

Hier und da, quasi wenn uns die Pandemie „gelassen hat“, haben wir an unseren Aufnahmen weitergearbeitet und einige von uns haben sich immer wieder mal auf den großartigen Open Stage Veranstaltungen des Café Q blicken lassen.

Wir wünschen allen geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022 !!
Bleibt Gesund, so daß wir hoffentlich bald wieder gemeinsam rocken können.

Merry Christmas everybody and a happy new year !!
Hope to see you in 2022 !! 


Keep on rockin‘

Cold Station 12