19. Februar 2015

Über uns

„Treffen der Generationen“ein weiterer Begriff/Titel aus dem Star Trek Universe – umschreibt uns wohl am trefflichsten. Nicht nur die Musik ist generationsübergreifend, auch die Bandmitglieder. Hits, gerne auch die vergessenen Hits, aus Rock und Pop, ab den 60er Jahren bis heute, stehen auf unserem Programm. Die Songs bekommen meist noch ihren ganz eigenen „touch“ durch unsere Interpretationen.

In „Cold Station 12“, gegründet im Herbst 2014, haben sich die unterschiedlichsten Musiker, mit Altersunterschieden von bis zu 30 Jahren(!) und den unterschiedlichsten Hintergründen zusammen gefunden. Im Vordergrund steht immer der Song und unser Spass an der Musik. Unsere Besetzung, mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme, Keyboards plus zwei Gitarren, sowie einem eingespielten Rythmus-Fundament an  Bass und Schlagzeug verleiht unserem Programm die nötige Vielschichtigkeit.